Hanz S. ?

Ein unverblümter Augenaufschlag, entfesselt von dynamischen Beats, gepaart mit jenen unergründlichen Vernehmlichkeiten, die sogleich jeden gefangen nehmen, der sein Ohr und seine Seele für den köstlichen Trank der Laute öffnet. Ein unnachahmlich tranceartiges Versinken in Meeren von Modulationen, Widerhalle, die Geschichten erzählen und Lautlosigkeiten, die zwischendurch leise flüstern, bis sie gelinde verscheucht werden von kraftvollen Tonwellen, die sich am Strand der uferlosen Verlautbarkeiten wälzen.
Ein außergewöhnliches Spektakel, wenn sich verwobene Resonanzen und erstaunliche Klangfarben zu einer bunten Mischung filigran gewählter Klangfülle vereinigen, die ihre Hörbarkeit von gigantischen Lautsprecher- Membranen bis in die unendlichen Weiten der Galaxien vorwärts driftet.
Raum und Zeit verbiegen sich, Dimensionen verschmelzen, kleinste Teilchen treffen sich zu einem letzten wilden Tanz, bevor sie verglühen und in die Weite der Ewigkeit entschweben.
Herrscher der Klänge, Regent der Schallwellen, Majestät der Beats, Fürst der Tonfarben, er ist DER Sound - Hanz S.

… noch Fragen?

Zurück zur  ArTs- wE Do - Portalseite!
Lust auf Shopping?
Impressum